Neustart...

... Wiederbeginn, Fortsetzung - wie auch immer....

... denn irgendwie ist mir wieder danach zu bloggen... Nach einer langen, den ganzen Sommer über andauernden Pause. Ich weiß nicht warum.
Vielleicht, weil es irgendwann einfach nichts mehr gab, worüber ich schreiben wollte oder konnte - da war auf einmal so viel anderes in meinem Leben durch dass ich irgendwann kaum noch - und letztendlich gar nicht mehr - zum Schreiben gekommen bin.

Seit ein paar Wochen spiele ich nun mit dem Gedanken wieder anzufangen. Und seit dem letzten Wochenende weiß ich, dass ich weiterschreiben will.

Einmal gebloggt - nie mehr gestoppt... oder so ähnlich...

Allerdings habe ich mich entschieden meinen Blog nun hier bei twoday weiterzuführen.
Bei meinem alten Anbieter hat sich im Laufe der Zeit eh so vieles ge- und verändert... da tut so ein Wechsel vielleicht ganz gut.

Also: Auf ein Neues!

Willkommen...

Du bist nicht angemeldet.

Neuigkeiten

Falsches Spiel
Um es kurz zu machen: ich bin erleichtert, glücklich,...
queen for a day - 19. Mär, 18:16
NIE wieder!
Nie - aber auch wirklich unter keinen möglichen, denkbaren...
queen for a day - 28. Dez, 20:54
Süße Sachen
* Lebkuchenherzen * Christstollen * Schokoladenkekse...
queen for a day - 27. Dez, 21:33
Die Büchse der Pandora
Ein sehr interesanter Link. Gibt man auf der englischsprachigen...
queen for a day - 23. Dez, 19:52

Angemerkt

Finden!

 

Im iPod


Olli & der Hund Marie Schulz
Warten auf Den Bumerang (Ltd. Edition)

Status

Online seit 6421 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 18:16

Credits

Statistik


Eingefangen
Entdeckt
Momente
Perspektive
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren