Nichtweihnachten

Lange habe ich nicht geschrieben. Und nun ist es fast so, als würde mein Herz stolpern vor Aufregung, die ganzen Erlebnisse, die mich in der letzten Zeit fröhlich, traurig, glücklich oder wütend gemacht haben, erzählen zu können.
Lauter Dinge mussten in der letzten Zeit erledigt werden, und auch im Moment ist der Stress groß und ich stehe klein und etwas hilflos vor all den Erwartungen und Forderungen, die ich erfüllen muss.
...
Mir fällt auf, dass meine augenblickliche Stimmung nicht wirklich zum aktuellen Datum passt. 2 Tage sind es noch bis Weihnachten und mir kommt es so vor, als hätte der November erst gerade begonnen. Weihnachtsstimmung? Fehlanzeige. Insgeheim hoffe ich, dass es nicht nur mir so geht.
Den Funken Weihnachtsstimmung, der mühsam in den letzte Wochen in mir aufkam, hat mein Autounfall in der letzten Woche ziemlich schnell wieder erstickt.
Ein LKW mit Anhänger war in den Kofferraum meines Kleinwagens gefahren. Glücklicherweise habe ich daran keine Schuld, aber den Ärger und das Gerenne deswegen hätte ich mir auch gerne erspart. Die Wirbelsäule verlangt erstmal Schonung, dass Auto wartet in der Werkstatt auf die bestellten Ersatzteile, und ich bin einfach nur froh, dass ausschließlich mein Unfallgegener für den Schaden aufkommen muss.
...
Die nächste Woche habe ich erstmal frei. Viel habe ich mir noch nicht vorgenommen. Ein gutes Buch lesen. Meinen ganzen Papierkram neu ordnen - vielleicht für ein, zwei Tage nach München fahren... Das war es auch schon.

Be my friend
Hold me, wrap me up
Unfold me
I am small
I'm needy
Warm me up
And breathe me

Willkommen...

Du bist nicht angemeldet.

Neuigkeiten

Falsches Spiel
Um es kurz zu machen: ich bin erleichtert, glücklich,...
queen for a day - 19. Mär, 18:16
NIE wieder!
Nie - aber auch wirklich unter keinen möglichen, denkbaren...
queen for a day - 28. Dez, 20:54
Süße Sachen
* Lebkuchenherzen * Christstollen * Schokoladenkekse...
queen for a day - 27. Dez, 21:33
Die Büchse der Pandora
Ein sehr interesanter Link. Gibt man auf der englischsprachigen...
queen for a day - 23. Dez, 19:52

Angemerkt

Finden!

 

Im iPod


Olli & der Hund Marie Schulz
Warten auf Den Bumerang (Ltd. Edition)

Status

Online seit 6407 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 18:16

Credits

Statistik


Eingefangen
Entdeckt
Momente
Perspektive
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren